Willkommen bei Chess-live

Aktuelles

Auch 2020 Kohlfahrten wieder mit Chess-live

Die Termine für die Kohlfahrten 2020 in Axstedt sind für Chess-live bereits in trockenen Tüchern. Im nächsten Jahr wird allerdings bereits im Januar gestartet. Trotzdem: Damit die Liebhaber von gut gemachter Livemusik nicht so lange warten müssen, gibt es zuvor im Gasthaus Brünjes aufgrund der hohen Nachfrage nach Chess-live eine Ü40 Party bereits Oktober, in der alle junggebliebenen Rock-Musik Liebhaber auch OHNE Ballermannmucke mal so richtig abfeiern können. Natürlich wird gerade zu AC/DC nicht nur auf der Bühne alles Kopf stehen.


Auf die Plätze, fertig, Kohl..

Nicht mehr lange dauert es, dann nehmen Chess-live 2019 wieder Ihre Positionen ein und rocken zum Saisonbegin los. Auch in diesem Jahr gibt es noch Kohlfahrten mit Live Musik! Und das ist gut so, denn es ist schon fast eine Tradition geworden, dass Chess sich dazu in Axstedt im Gasthaus Brünjes einfindet und an den Februarsamstagen LIVE ON STAGE für ordentlich Stimmung sorgt. Die Band freut sich auf ein Wiedersehen mit den vielen Gästen, die jedes Jahr wieder dabei sind. Let´s rock it!


Weitere News anzeigen...