Willkommen bei Chess-live

Aktuelles

Chess-live next on stage: Nordhorn - Holschenmarkt

Am 28.04. steigt der Holschenmarkt-Nordhorn. Chess-live ist dabei und spielt auf der Bühne am Bon Café ab 18:00 Uhr im Wechsel mit dem DJ. Erfahrungsgemäß ist in Nordhorn das Fest sehr gut besucht und gerade vor der Bühne immer ordentlich was los - die Stimmung immer super. Auf geht´s! ...let´s do it again!


3 Tage Spaß auf der Osterwiese

Vielen Dank sagt Chess-live den vielen Riverboat-Besuchern, die über die Ostertage von Gründonnerstag an bis einschliesslich Ostersonntag so zahlreich in Feierlaune dabei waren. Es hat viel Spaß gemacht, es war ordentlich was los, nicht bur die Gäste, insbesondere die Band inkl. Techniker hat sich alle Tage in Top Form präsentiert und damit auch eine kleine Vornote bereits für den Freimarkt im Herbst hinterlassen. Chess-live würde sich auch da über ein Wiedersehen freuen. To be continued...


Weitere News anzeigen...