Willkommen bei Chess-live

Aktuelles

Chess-live wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit!

Mit dem Einläuten der Adventszeit geht einmal mehr ein Jahr ins Finale. Es ist nun Zeit sich etwas zurück zu nehmen, um mit der Familie und Freunden zu verweilen und natürlich auch einen eigenen, besinnlichen, vielleicht auch mal kritischen Rückblick zu wagen. Chess-live sagt deshalb danke für all die guten, schönen Momente, die wir wieder mit einem tollen Publikum 2018 erleben durften. Wir freuen uns sehr auf 2019 und wünschen zunächst allen eine tolle Weihnachtszeit und guten Start ins neue Jahr!


Chess-live next on stage: Berlin

Auf geht's nach Berlin! Am 1.12. startet der Chess-live Tourbus bereits am frühen Morgen Richtung Berlin. Ziel: Weihnachts- Firmenparty der Firma Ohlwein, die eine Woche zuvor bei dem Kurt Weigel Betriebsfest in Wildeshausen mit einer ganzen Delegation vertreten waren. Chess-live wurde nun kurzfristig gebucht, um auch in Berlin auf der Abendveranstaltung / Weihnachtsparty den Gästen erneut richtig einzuheizen. Eigentlich heisst es zu Weinachten ja "Driving HOME for Christmas", aber das Zuhause des Künstlers ist da, wo die Bühne ist… Berlin wir kommen...


Weitere News anzeigen...