Willkommen bei Chess-live

Aktuelles

STAUFERKRONE 2024, Resi Berger auf Platz 4

Am Ende wird es - knapp an Bronze vorbei - der 4. Platz für Resi Berger. Angetreten mit dem Titel "lass mich sein" verpasst unser "Newcomer Schützling" das Siegertreppchen um nur ganz wenige Punkte. Wir sind sehr stolz, dass sich Resi von 200 offiziellen Bewerbern mit insgesamt 18 Finalisten dann so weit durchsetzen konnte und immerhin den 4. Platz erreichte. Als Sängerin überzeugte sie bereits im Vorfeld so stark, dass hier ein Grundstein für ihren Erfolgsweg zementiert wurde. Bereits im Mai erscheint "UNENDLICHKEIT", der 1. Titel dann aus eigenen Federn. Dazu gibt es dann natürlich auch ein offizielles Video. Auf den Fotos zu sehen Resi im Soundcheck beim Finale, Steve mit Bernhard Brink und im Hintergrund Hit Produzent Felix Gauder, dann Steve mit Gratulationen des Siegers des Abends: Damiano (bekannt u.a. durch The Voice).


STAUFERKRONE 2024

Die Stauferkrone gilt als einer der bedeutendsten Schlagerwettbewerbe im deutschsprachigen Raum und sieht sich in Fortsetzung der legendären Schlagerfestspiele von Baden Baden. Resi Berger (von Chess entdeckt & supportet) tritt dieses Jahr am 06. April in der Stadthalle Donzdorf (Kreis Göppingen, Baden-Württemberg) als Finalistin zum großen Entscheid an! Auf der Bühne stellt Resi sich dem Votum einer hochkarätig besetzten Fachjury (u.a. Ralph Siegel, Showgast ist Bernhard Brink) Zudem gibt es eine separat durchgeführte Publikumswertung. Ausgezeichnet werden ferner die beste Komposition und der beste Text. Hierzu Resi Berger: "Meine Musik mit Euch zu teilen ist für mich eine Herzensangelegenheit und seit jeher einer meiner größten Wünsche. Wer mich kennt weiß, dass die Bühne für mich Alles ist – hier ist mein Zuhause! Mit dem Titel: „Lass mich sein wie ich bin“ ist es mir erstmals gelungen als Finalistin am bedeutendsten deutschsprachigen Schlagerwettbewerb teilzunehmen. Ich freu mich riesig über die Wahl, den Zuspruch und diese große Chance! Eure Resi Berger …mehr unter www.resi-berger.de


Weitere News anzeigen...